DVB Link Seite von Außen erreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,ich habe keine Ahnung ,wie man die Portfreigabe im Router einstellt um von außen DVB Link zu erreichen :(

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.580

Nasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke ,habe ich auch versucht ,geht aber nicht ,oder ich habe falsch eingetragen
WRClipping71541.png

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.580
Willst du auf die Konfigurationsseite von DVBLink zugreifen oder willst du streamen? Die Konfigurationsseite verwendet den Port 39876, fürs Streaming halt die Ports 8100 bis 8108. Und wenn mich nicht alles täuscht, sowohl TCP als auch UDP. Und wenn Konfigurationsseite, dann würde ich den DVBLink-Server auf mit Passwort sichern.

Ich habe das noch nicht wirklich bei mir ausprobiert, aus dem WAN auf den DVBLink Server zuzugreifen. Von daher sind das nur Theoretische Erkenntnisse, die ich dir liefern kann. Aber im Forum haben schon einige Leute erfolgreich auf diese Weise den Server aus dem WAN angesprochen.

Tommes

Nasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So geht es jetzt.Streaming hätte wohl woanders eingetragen werden müssen ,aber egal jetzt ,ist ja nur ein Name.

32750_wrDoc_WRClipping548.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat