DVB S2 Receiver für Synology

dunlop94

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Möchte mit meiner Synology DS414 einige Programme aufnehmen bzw streamen. Welches Gerät ist aktuell für diesen Dienst zu empfehlen?

Da ich auch ORF empfangen möchte, sollte der Receiver auch ein Common Interface Modul haben.

DS6.2
Computer WIN 10

Kann mir bitte wer eine kurze Rückmeldung geben, welches Gerät hierfür geeignet ist.

Danke

Navigator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das wird jetzt vermutlich wenig befriedigend sein: Bei mir funktioniert eine TechniSat Skystar USB 2 HD CI mit ORF-Karte. Das Gerät ist schon ziemlich alt und offenbar nicht mehr erhältlich. Vielleicht findest du es gebraucht irgendwo.
LG aus Wien

chrimu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
18
Ich glaube zu wissen, dass der Vu+ Zero -sofern entsprechend upgedated oder in AT gekauft- mit der österreichischen Karte zurechtkommt. Das genaue Zusammenspiel mit Tvheadend über sat>ip musst Du aber sicherheitshalber noch über die diversen Foren abklären. Da ich keine Kartenfunktion brauche habe ich mich letztendlich für ein anderes Produkt entschieden.

Gruss, C.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat