DVBLogic - DVBLink v6 erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

optimist123

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,
habe eben die gestern neu erschienene Version 6 von DVBLink erfolgreich auf meiner DS216+ installiert. Da ich erst im Februar die Lizenz für 5.5.x erwoben hatte, war das Update für mich kostenfrei.

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
Alle anderen die vor 2016 gekauft haben bekommen 50% Rabatt. Also z.B. €25 für TVSource.
Bin noch am überlegen...

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.566
Hm... ich hab damals mit der Version 4 angefangen, dann für den Versionssprung von Version 4 auf 5 Geld hingelegt und jetzt wieder? Das muss ich mir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen. Anderseits ist DVBLink schon gut gemacht und wäre gespannt auf die Neuerungen. Mal schauen, läuft mir ja nicht weg.

Tommes

jobbanobba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Alle anderen die vor 2016 gekauft haben bekommen 50% Rabatt. Also z.B. €25 für TVSource.
Bin noch am überlegen...

Hab es für meine 214play riskiert und bin zufrieden. Habe "nur" 24,10 € bezahlt statt 24,50... wie lange bleibt der Rabatt von 50% wohl noch gültig? An meine 213j komme ich erst Ende Oktober wieder ran, die steht nämlich gut verpackt in der Ferienwohnung im Allgäu und ist nicht am Netz...

Zuletzt bearbeitet:

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
Wenn du ein DVBlogic Konto hast, werden dort alle Lizenzen gelistet. Sollte also möglich sein neue Lizenzen zu kaufen, auch ohne dass die Geräte aktiv sind.

jobbanobba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Das habe ich mir auch schon so gedacht, aber um sicher zu gehen, habe ich die Frage auch im dvblogic Forum gestellt. Mal sehen, was mir dort mitgeteilt wird...

Schönen Sonntag!

Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat