+-Serie DX213 schaltet sich nicht aus (nach

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syntec

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe gestern durch Zufall bemerkt, dass sich nach zeitgesteuertem Ausschalten zwar die DS213+ ausschaltet, an der Erweiterungseinheit aber die blaue LED aktiv bleibt und man zwischendurch auch die Platten hören kann (wäre mir sonst gar nicht aufgefallen da beides in einem Schrank steht der vorne geschlossen ist). Ich habe die DS213+ dann geweckt und manuell heruntergefahren, da funktioniert es tadellos - aktuell wieder das gleiche, die DX ist weiter aktiv nachdem die DS runtergefahren ist. Manuell gestartet, runtergefahren, nun ist wieder alles aus.

Ich hatte auf einen einmaligen Effekt gehofft, dem ist wohl nicht so. Vielleicht kann das ja jemand mit einer anderen Erweiterungseinheit und oder einer anderen DS mal ausprobieren. Firmware ist auf dem aktuellsten Stand (update2), keine Ahnung ob es das Problem also schon länger gibt, wäre mir aber wahrscheinlich dann schon früher aufgefallen.

elomel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo.

Ich fahre meine 213+ zwar nicht zeitgesteuert herunter und sie steht mit der DX zusammen im Keller. Aber gelegentlich scheinen sie sich auch nicht so gut zu verstehen, denn die DS ist im Deep-Sleep und bei der DX brennt noch die ein oder andere LED. Ein Zustand, welcher gelegentlich vorkommt und nur durch einen Aufwachen der DS und Zugriff auf die DX zu beheben ist.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, ist sicher ein Softwareproblem. Ich würde da mal ein Ticket an Synology schicken...

Grüße Tom.

Pootch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Das Shutdown Problem hatte ich weil DVBLink und v5.1 lange Zeit nicht kompatibel waren.
Inzwischen funktioniert aber wieder..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat