Habe gestern durch Zufall bemerkt, dass sich nach zeitgesteuertem Ausschalten zwar die DS213+ ausschaltet, an der Erweiterungseinheit aber die blaue LED aktiv bleibt und man zwischendurch auch die Platten hören kann (wäre mir sonst gar nicht aufgefallen da beides in einem Schrank steht der vorne geschlossen ist). Ich habe die DS213+ dann geweckt und manuell heruntergefahren, da funktioniert es tadellos - aktuell wieder das gleiche, die DX ist weiter aktiv nachdem die DS runtergefahren ist. Manuell gestartet, runtergefahren, nun ist wieder alles aus.
Ich hatte auf einen einmaligen Effekt gehofft, dem ist wohl nicht so. Vielleicht kann das ja jemand mit einer anderen Erweiterungseinheit und oder einer anderen DS mal ausprobieren. Firmware ist auf dem aktuellsten Stand (update2), keine Ahnung ob es das Problem also schon länger gibt, wäre mir aber wahrscheinlich dann schon früher aufgefallen.
Ich hatte auf einen einmaligen Effekt gehofft, dem ist wohl nicht so. Vielleicht kann das ja jemand mit einer anderen Erweiterungseinheit und oder einer anderen DS mal ausprobieren. Firmware ist auf dem aktuellsten Stand (update2), keine Ahnung ob es das Problem also schon länger gibt, wäre mir aber wahrscheinlich dann schon früher aufgefallen.