Wenn die festplatten im Hirbernate befinden und man hat 5 festplatten mit 5 verschiedene Volumen und wehn man z.B. Volume-2 via das Netzwerk ansprechen wurden, wirden dan volumen 1, 3, 4 und 5 auch aus der Hibernate gehölt oder aleine der Volume-2 ?
Bei einer DS1010+ (DS509+) werden immer alle Platten aus dem Hibernate geholt. Das liegt daran, dass auf jeder Platte 2 weitere Partitionen liegen (Frimware und SWap) und diese als RAID-1 über alle Platten liegen.
Bei einer DX5 oder DX510 gibt es das mit den weiteren Partitionen und dem RAID-1 zwar nicht, aber meinen Beobachtungen nach, werden auch hier immer alle Platten zugleich geweckt (auch wenn man annehmen könnte, dass dies ja icht zwingend so sein müsste).
Also aus meiner Sicht werden immer alle Platten einer DS zugleich wach uind immer alle Platten einer DX zugleich wach. Ob beim Wachwerden der DS auch die Platten der DX mit geweckt werden, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, weil ich darauf noch nie geachtet habe. Beim Wachwerden der DX-Platten werden auf jeden Fall auch die Platten der DS wach ... Ich hoffe, dass ich damit alle mir bekannten Möglichkeiten aufzählen konnte.
Itari