Dyndns Anbieter, die Qual der Wahl oder doch ganz einfach ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Dyndns hatte ich auch mal...als es noch gratis war!
Dort gabs auch nie Probleme...außer mal seitens Fritzbox aber das ist ein anderes Thema!

Danach dachte ich...he cool Synology hat eigene Server...naja man sieht ja wie toll die sind ;)

Hab dann im DSM nachgesehen was hier noch so verfügbar ist und mich spontan für no-ip entschieden.
Gibt aber sicher auch andere gute DDNS Anbieter (selfhost, etc.)

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bin auch bei no-ip und hatte noch nie Probleme.
Das einzige, was nervt ist die Reaktivierung, wenn sich die IP 30 Tage nicht geändert hat.

LangNas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

LangNas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das einzige, was nervt ist die Reaktivierung, wenn sich die IP 30 Tage nicht geändert hat.
Ja, das muß man für gratis schon in Kauf nehmen. Ansonsten kann man den Service für (ich glaube) um die 20 $ kaufen.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67

Das Problem werde ich nicht haben, meine ändert sich täglich zwischen 3 & 4 Uhr :)
Hab ich extra so eingestellt...

Sascha_L_a_S

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich war auch lange bei DYNDNS, was auch immer problemlos funktioniert hat.

Mich hat etwas daran gestört, dass dies kein deutscher Anbieter ist. D. h. die AGB sind nicht so ganz verständlich und auch die ausländischen Datenschutzrichtlinien sind "etwas" lockerer als unsere.

Deshalb bin vor einigen Woche auf ein Angebot von STRATO umgestiegen.

Hier kann man sich eine ".de"-Adresse sichern und diese auch als "dynamische IP-Weiterleitung" nutzen, funktioniert bei mir bislang problemlos.

Aber ganz umsonst ist dies nicht, meine Homepage (mit Weiterleitung) kostet 0,49 € pro Monat, also knapp 6 € pro Jahr.

Gruß

Sascha

jemue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich selber bin seit Jahren bei Selfhost.de und hatte noch nie damit Probleme.
Am Anfang hatte ich gern die monatliche Zertifizierung etwas schleifen lassen. Der Beitrag von (ich glaube) einmalig 2,50 Euro, wurde diese Prozedur auf Dauer abgeschlaten und die Sache läuft super rund. Die AGB's (dort in Deutsch) können sowieso nicht beeinflusst werden. Entweder du möchtest zu deren Bedinungen dieses Produkt oder du lässt es. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat