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Also ich bekomme jetzt mit DynDNS die Krise.
Innerhalb von 4 Tagen haben die meinen Host geblockt.
Eine mögliche Ursache sind zu viele Update Anfragen des Routers. Die Fritzbox macht das aber - wie bisher immer - nur einmal am Tag, wenn sie eine neue IP bekommt.
Hat von Euch auch einer diese Probleme?
Ist das eventuell von DynDNS nur eine Masche um die User zum Pro Account zu treiben, der im Jahr 15 Dollar kostet?
Patrick
Innerhalb von 4 Tagen haben die meinen Host geblockt.
Dear Valued Customer:
Your hostname, ***.dyndns.org, in account ***, has been blocked
for abusive updates. This usually occurs when an update client is
misconfigured or is not fully compatible with our services. This block has
been automatically placed to prevent flooding.
You can learn more about abusive updates here:
http://www.dyndns.com/support/abuse.html
Once you have corrected the issue with your update client, you may unblock
the host here:
https://www.dyndns.com/+dyndns/***.dyndns.org
If you have any questions or need help diagnosing the problem, please
contact support@dyndns.com or visit
http://www.dyndns.com/support/contact/email.html to use our online support
form.
Eine mögliche Ursache sind zu viele Update Anfragen des Routers. Die Fritzbox macht das aber - wie bisher immer - nur einmal am Tag, wenn sie eine neue IP bekommt.
Hat von Euch auch einer diese Probleme?
Ist das eventuell von DynDNS nur eine Masche um die User zum Pro Account zu treiben, der im Jahr 15 Dollar kostet?
Patrick