Moin. Ich habe mir gestern bei Strato ne Domain gemacht. Inkl DNS etc pp- Nun gebe ich die DNS Daten in die Fritzbox ein. Und im Ereignis Protokoll steht
Diese Meldung wurde vom DynDNS-Anbieter übermittelt.
Überprüfen Sie Ihre in der FRITZ!Box hinterlegten Anmeldedaten im Menü InternetFreigabenDynDNS.
Wenn das Problem dauerhaft besteht, wenden Sie sich an Ihren DynDNS-Anbieter.
Ich habe natürlich im Strato Account das Passwort für das DNS gestezt. Dennoch geht es nicht. Mache ich was falsch?
Das das die richtige Update URL?
https://<username>:<passwd>@dyndns.strato.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>,<ip6addr>
So stand diese zumindest in den FAQ bei Strato für die Fritzbox. Ich denke mal das ich da keine Daten ergänzen muss?
Bin bei Vodafone über Kabel im Netz. Wenn noch daten für euch Fehler bitte kurz nachfragen.
DynDNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler [Meldung].
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich Internetverbindung.Diese Meldung wurde vom DynDNS-Anbieter übermittelt.
Überprüfen Sie Ihre in der FRITZ!Box hinterlegten Anmeldedaten im Menü InternetFreigabenDynDNS.
Wenn das Problem dauerhaft besteht, wenden Sie sich an Ihren DynDNS-Anbieter.
Ich habe natürlich im Strato Account das Passwort für das DNS gestezt. Dennoch geht es nicht. Mache ich was falsch?
Das das die richtige Update URL?
https://<username>:<passwd>@dyndns.strato.com/nic/update?hostname=<domain>&myip=<ipaddr>,<ip6addr>
So stand diese zumindest in den FAQ bei Strato für die Fritzbox. Ich denke mal das ich da keine Daten ergänzen muss?
Bin bei Vodafone über Kabel im Netz. Wenn noch daten für euch Fehler bitte kurz nachfragen.