- Mitglied seit
- 15. Mai 2014
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe meine Diskstation jetzt schon länger und ich bin eigentlich immer zurecht gekommen.Jetzt aber ich habe ein Problem und ich weiß selbst nicht weiter.
Im Netz habe ich den einen oder anderen Tipp gefunden aber keiner führte zur Lösung des Problems.
Ich hatte, bevor ich umgezogen bin, eine Fritzbox. Leider muss ich jetzt den Speedport 724V TypC von der Telekom nutzen. Soweit ist das auch kein Problem.
Nur irgendwie funktioniert die ganze dynDNS Geschichte nicht mehr. Sprich, ich kann über das Internet und Windows (webDAV) von extern nicht auf meine Diskstation
zugreifen.
Die Ports die ich brauche habe ich freigegeben. Siehe Screenshot:
Die Anmeldedaten für dynDNS habe ich auch im GUI des Routers eingegeben.
Anbieter: Strato
Domänenname: subdomain.hauptdomain.de
Kundennummer: xxxxxxxxx
Passwort: xxxxxxxxx
Nur leider funktioniert es nicht Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte. DHCP ist deaktiviert. DSM & Diskstation-Hardware funktionieren ohne Probleme.
Leider kann ich im GUI des Routers nirgendwo sehen ob ich auch mit dem dynDNS-Anbieter verbunden bin. Bei der Fritzbox konnte ich mir das anzeigen lassen :/
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich verzweifel langsam und verstehe nicht wo das Problem ist.
ich habe meine Diskstation jetzt schon länger und ich bin eigentlich immer zurecht gekommen.Jetzt aber ich habe ein Problem und ich weiß selbst nicht weiter.
Im Netz habe ich den einen oder anderen Tipp gefunden aber keiner führte zur Lösung des Problems.
Ich hatte, bevor ich umgezogen bin, eine Fritzbox. Leider muss ich jetzt den Speedport 724V TypC von der Telekom nutzen. Soweit ist das auch kein Problem.
Nur irgendwie funktioniert die ganze dynDNS Geschichte nicht mehr. Sprich, ich kann über das Internet und Windows (webDAV) von extern nicht auf meine Diskstation
zugreifen.
Die Ports die ich brauche habe ich freigegeben. Siehe Screenshot:
Die Anmeldedaten für dynDNS habe ich auch im GUI des Routers eingegeben.
Anbieter: Strato
Domänenname: subdomain.hauptdomain.de
Kundennummer: xxxxxxxxx
Passwort: xxxxxxxxx
Nur leider funktioniert es nicht Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte. DHCP ist deaktiviert. DSM & Diskstation-Hardware funktionieren ohne Probleme.
Leider kann ich im GUI des Routers nirgendwo sehen ob ich auch mit dem dynDNS-Anbieter verbunden bin. Bei der Fritzbox konnte ich mir das anzeigen lassen :/
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich verzweifel langsam und verstehe nicht wo das Problem ist.