DynDNS über Synology funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sgps

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen erhalten ich in den Benachrichtigungen folgende Meildung:
Systemereignis
DDNS-Dienst konnte IP-Adresse 24.xxx.xxx.xxx nicht unter xxxxxx.Diskstation.me registrieren

An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Die einzige Veränderung war, dass ich die Installierten Pakete aktualisiert habe. Ob der FTP Dienst oder der DynDNS Dienst dabei war, kann ich nicht mehr sagen.

Hat noch jemand dieses Problem oder eine Ahnung was zu tun ist?
Wenn ich die eingerichtete URL von außen anpinge wird die IP Adresse richtig aufgelöst. Der Zugriff mit einem FTP Client ist dennoch nicht möglich.


Schonmal vorab danke und Gruß
Steffen
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

sgps

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm alles klar, danke.
Ich hatte irgendwie gehofft, dass es nicht an den Serverproblemen liegt, sondern ich etwas falsch gemacht habe. Schließlich wird meine Adresse ja richtig aufgelöst und direkt über die IP funktioniert es ja auch nicht.


Trotzdem danke und Gruß
 

sgps

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ahh das Thema hat sich gerade erledigt!
nachdem ich einen Stromausfall hatte hat mein völlig bescheuerter Router von KAbel Deutschland sämtliche Port Forwarding Regeln "vergessen".
Die werde ich jetzt wohl neu anlegen, dann wird es funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!