Hallo,
Habe momentan sporadische Verbindungsprobleme mit meiner DS212 zum Synology DyDNS Service.
Folgende Mail erhalte ich vom Service: "Connection to xxx.FamilyDS.org has been lost since 2013-02-12 20:31:04 GMT +01:00. Please check the network connection of your DiskStation, and make sure its DDNS service is enabled."
Danach ist die DS auch nicht mehr mehr innerhalb meines Netzwerkes erreichbar und nur noch per Hardreset bekomme ich eine Verbindung.
Hat jemand sonst noch dieses Prolem und kennt eine Lösung
FloRa
Habe momentan sporadische Verbindungsprobleme mit meiner DS212 zum Synology DyDNS Service.
Folgende Mail erhalte ich vom Service: "Connection to xxx.FamilyDS.org has been lost since 2013-02-12 20:31:04 GMT +01:00. Please check the network connection of your DiskStation, and make sure its DDNS service is enabled."
Danach ist die DS auch nicht mehr mehr innerhalb meines Netzwerkes erreichbar und nur noch per Hardreset bekomme ich eine Verbindung.
Hat jemand sonst noch dieses Prolem und kennt eine Lösung
FloRa