E-Mail Benachrichtigung Time Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ESLALO001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mit Time Backup eine tägliche Sicherung konfiguriert.
Diese funktioniert auch alles soweit, bloss stört mich die tägliche Zusendung einer E-Mail.
Dieses habe ich nun ausgeschaltet und frage mich ob ich nun überhaupt keine Info mehr bekomme.
Sprich: wenn ein Fehler beim Backup auftritt, erhalte ich dann weiterhin eine Benachrichtigung via E-Mail?

Hat jemand da Erfahrung mit?

Danke für die Hilfe.

Gruß

Andreas

tufkabb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Was bedeutet "Email abgeschaltet"? Generell abgeschaltet unter "EMail Benachichtigungen aktivieren"? Dann kommt wohl keine EMail mehr.
Aber im DS Manager unter "Systemsteuerung, Benachrichtigung, Erweitert" kannst Du haarklein einstellen, für welches Ereignis die DS eine EMail versendet.

ESLALO001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich habe im Time Backup unter Einstellungen die E-Mail Benachrichtigung ausgeschaltet.
Unter Benachrichtigung,Erweitert (Systemsteuerung) habe ich die Benachrichtigung für "lokale Sicherung durchgeführt" ausgeschaltet.

ESLALO001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat keiner eine Ahnung wie man die tägliche E-Mail Benachrichtigung ausschaltet, aber trotzdem bei einem Backup Fehler eine Nachricht bekommt?

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Hat keiner eine Ahnung wie man die tägliche E-Mail Benachrichtigung ausschaltet, aber trotzdem bei einem Backup Fehler eine Nachricht bekommt?

Ich denke nicht, dass das derzeit unterstützt wird.
Vielleicht mal bei Synology nachfragen, ob sie sowas nicht einbauen möchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat