- Mitglied seit
- 05. Mrz 2017
- Beiträge
- 74
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 8
Hallo,
ich mache täglich ein komplettes Backup von meinem NAS via HyperBackup C2 zu Synology ins RZ Frankfurt. Technisch klappt auch alles, wie ich mir das vorstelle.
Einzig alleine hätte ich gerne noch eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn es ein Problem geben sollte. Sozusagen als Alarmierung. Ganz bewusst will ich keine Benachrichtigung im DSM, sondern explizit per E-Mail.
Angehakt sind zum Test erstmal alle Benachrichtigungen. Aber ich erhalte keine E-Mail, auch nicht, wenn "ordnungsgemäß" gebackupt wurde.
Grundsätzlich funktioniert (bei anderen Themenbereiche) aber die E-Mail Benachrichtigung.
Woran kann das liegen?
ich mache täglich ein komplettes Backup von meinem NAS via HyperBackup C2 zu Synology ins RZ Frankfurt. Technisch klappt auch alles, wie ich mir das vorstelle.
Einzig alleine hätte ich gerne noch eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn es ein Problem geben sollte. Sozusagen als Alarmierung. Ganz bewusst will ich keine Benachrichtigung im DSM, sondern explizit per E-Mail.
Angehakt sind zum Test erstmal alle Benachrichtigungen. Aber ich erhalte keine E-Mail, auch nicht, wenn "ordnungsgemäß" gebackupt wurde.
Grundsätzlich funktioniert (bei anderen Themenbereiche) aber die E-Mail Benachrichtigung.
Woran kann das liegen?