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Ich betreibe den Synology E-Mail-Server auf meiner DS1513+, installierete DSM-Version: DSM 5.0-4493 Update 4 (aktuell).
E-Mails von gewissen Absendern landen IMMER und fälschlicherweise im Spam-Ordner. Hab schon alles probiert. Zur Zeit sämtliche Sicherheitsoptionen (SpamAssassin, DNS-based filtering, Antivirus, Blacklist) deaktiviert. Der Server sollte also die E-Mails ungesehen in die Inbox verfrachten.
Whitelisting der fraglichen E-Mail-Adressen bringt auch nichts.
Hat jemand eine Idee, was hier falsch laufen könnte?
Danke und Gruss,
Chris
E-Mails von gewissen Absendern landen IMMER und fälschlicherweise im Spam-Ordner. Hab schon alles probiert. Zur Zeit sämtliche Sicherheitsoptionen (SpamAssassin, DNS-based filtering, Antivirus, Blacklist) deaktiviert. Der Server sollte also die E-Mails ungesehen in die Inbox verfrachten.
Whitelisting der fraglichen E-Mail-Adressen bringt auch nichts.
Hat jemand eine Idee, was hier falsch laufen könnte?
Danke und Gruss,
Chris