Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, wie ich anfangen soll...
Ich wollte vor 3Tagen aus DMS 6 updaten. Habe also die Software runtergeladen und angefangen zu installieren.
Die Installation ist dann abgebrochen mit dem Hinweis, das die "surveillance station" nicht unterstützt wird.
OK dachte ich mir, dann eben nicht auf 6 gehen.
Heute ist mir dann aufgefallen, das seit dem Tag keine Mails mehr auf dem Mailserver kommen. Kurz geschaut, und alle Mails hingen in einer Warteschlange "hold".
Etwas gegoogelt, aber nicht gefunden. Nur der Hinweis, das Antivirus ausgeschaltet werden sollte (2013) Das kann ich aber nicht machen, da alles ausgegraut ist und dort steht, die Dienste werden gestartet :-(
Dienst stoppen und starten bringt nichts.
Dann war ich so weit, die SW zu deinstallieren. Das habe ich dann auch gemacht.
Danach wieder neu drauf.
Und alle Daten waren wieder da :-( Und das Problem besteht weiterhin.
Wie kann ich denn die Daten so löschen, das sie nach der Deinstallation ganz weg sind?
Oder habt ihr vielleicht noch andere Tips?
ich bin mir nicht sicher, wie ich anfangen soll...
Ich wollte vor 3Tagen aus DMS 6 updaten. Habe also die Software runtergeladen und angefangen zu installieren.
Die Installation ist dann abgebrochen mit dem Hinweis, das die "surveillance station" nicht unterstützt wird.
OK dachte ich mir, dann eben nicht auf 6 gehen.
Heute ist mir dann aufgefallen, das seit dem Tag keine Mails mehr auf dem Mailserver kommen. Kurz geschaut, und alle Mails hingen in einer Warteschlange "hold".
Etwas gegoogelt, aber nicht gefunden. Nur der Hinweis, das Antivirus ausgeschaltet werden sollte (2013) Das kann ich aber nicht machen, da alles ausgegraut ist und dort steht, die Dienste werden gestartet :-(
Dienst stoppen und starten bringt nichts.
Dann war ich so weit, die SW zu deinstallieren. Das habe ich dann auch gemacht.
Danach wieder neu drauf.
Und alle Daten waren wieder da :-( Und das Problem besteht weiterhin.
Wie kann ich denn die Daten so löschen, das sie nach der Deinstallation ganz weg sind?
Oder habt ihr vielleicht noch andere Tips?