Echtzeitdauer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumknapser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wozu diese Einstellung der Echtzeitdauer (15-120 Minuten) wohl gut ist?

1.jpg

Die Hilfe schreibt dazu so unnötiges Zeug, wie:
Erweiterte Einstellungen

Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen, um die folgenden Optionen einzustellen:

Wählen Sie die Echtzeitdauer in Minuten aus dem Drop-Down Menü aus.
Markieren Sie Nutzungsverlauf aktivieren, wenn Sie die aufgezeichneten Daten sehen möchten. Wenn die Option aktiviert ist, können Sie im Drop-Down Menü rechts bei Ansicht der Leistungsübersichten zwischen Echtzeit, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat und 1 Jahr auswählen.

Klicken Sie auf Übernehmen, um die Einstellungen zu speichern.

Für die Klärung bedanke ich recht fein,

jan_gagel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Die Echtzeitdauer ist die Dauer, die im Fenster angezeigt wird. So ist der Verlauf 15 Minuten lang, bevor er verschwindet. Ist etwas dusselig übersetzt..

rumknapser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hmm.. Ok, verstehe, dann bedeutet es also, das ich in dem Fensterchen, mit den sich bewegenden bunten Strichelchen, Informationen für genau 15, 30, 60, oder 120 Minuten Statistikgeschichte darstellen kann, die an mir vorüber zieht.

Das hätte man mit einer Skalenbeschreibung für die Zeitachse verständlicher darstellen können. Nütz ja nix.

Vielen Dank für die Klärung

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Nur so als Tipp:

Den "Nutzungsverlauf aktivieren" verhindert den Ruhezustand deiner DS. Falls das für dich wichigt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat