bitte poste mal deine ganzen Container-Einstellungen. Sowie Deine jetzt bestehende Ordnerstruktur. Es ist jedenfalls völliger Blödsinn, dass hier eine Backup-Datei-zip nochmals in eine Backup-Datei gepackt wird (und kommt bei mir auch nicht vor, dass der Backup-Ordner nochmals gebackupd wird, ich habe mir gerade die Protokolle angeschaut, als ich ein Voll-Backup gestartet hatte).
Mir fällt gerade ebenfalls auf: Deine Ordner-Struktur im Docker stimmt nicht. Bei Dir ist es:
docker --> ecodms-Daten --> data --> data !!! Es darf aber nur einen Ordner data geben, hier sind nur die Datenbank-Dateien. Bei Dir liegen im Ordner data aber nochmals die Dateien: Contentstore, Data, psql, etc. Also Du hast die ecoDMS-Docker-Verzeichnisse DOPPELT.
Du hast vermutlich bei der Erstinstallation von ecoDMS im Gemeinsamen Ordner Docker zwar einen Ordner ecodms-Daten konzipiert (so wie es ja korrekt ist). Aber dann offensichtlich darin noch einen Unterordner "data" gebildet, obschon der vom System selbst angelegt wird.
Und/oder bei den Mountpfaden sowas gemountet: docker/ecoDMS-Daten/data
Es hätte heissen müssen: docker/ecoDMS-Daten ->/srv/data
Dadurch hat das System alles in den falschen Unterordner docker/ecoDMS-Daten/data abgelegt.
So muss es korrekt aussehen:
Wo liegen bei Dir die Datenbank-Dateien? Diese müssen zwingend in den Ordner docker/data. In diesem dürfen keine weiteren Unterordner liegen. Und diesen Ordner docker/data dann im Container mounten
Ich würde folgendes tun:
1. ein Hyperbackup der bestehenden Situation, um ggf. bei Fehlern wieder zurückgehen zu können
2. Überprüfen, wo die Datenbank Dateien liegen. Liegen Sie in Deinem Ordner docker/ecodms/data/data dann in den Ordner ecodms/data (zurück)kopieren. Das selbe tun, wenn sich Dateien in den (falschen) Ordnern docker/ecodms/data/log.... etc. befinden.
3. Die Mount-Pfade jetzt mit den richtigen Ordnern verknüpfen.
4. Container starten, hoffen, dass alles richtig angezeigt wird und Backup anstoßen.