EcoDms Backup

Getright

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich habe gerade versucht auf die latest 18. (aktuell die 18.092 auf 18.094) zu wechseln aber nicht mitgedacht..
Da ich ein Lizenzupgrade auf die 21.06 gekauft habe, ist nach meinem deaktiveren der Lizenz diese nicht mehr aktivierbar, da ich ja eine neue für die 21.06 bekommen habe.
Ich muss jetzt erstmal mit dem Support kämpfen :)

Danke erstmal für alles. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt. Einen schönen Rest-Sonntag erstmal :)

Grüße,

servilianus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
244
Warum? Dann lade Dir doch das Image für 21.06 runter und installiere den Container- dann Backup einspielen - dann die neue Lizenz aktivieren. Das müsste doch gehen.

Getright

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich habe leider kein Backup von ecoDMS, hat ja nie funktioniert.
Laut denen geht das Upgrade von 18.09 auf 21.06 ja nur mit einem Backup von ecoDMS was dann eingespielt werden muss, oder?

Getright

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ah, zeit den Rechner zu verlassen, hatte versucht die Lizenz über einen Benutzer und nicht über einem Admin zu aktivieren...
Jetzt habe ich erstmal auf die letzte 18.09 geupdated und versuche mal ein Backup... was natürlich wieder mit gleichen Fehler läuft.
Naja, reicht für heute. Probiere es morgen mal weiter. Danke nochmals

Zuletzt bearbeitet:

Getright

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, Problem gelöst, ging aber nicht ohne dem ecoDMS Support. Zumindest bei meinen comutertechnischen Kenntnissen.
Die haben per Console im Docker/Container Verweise auf das Backupverzeichnis im Datenverzeichnis gelöscht.
Jetzt läuft das ecoDMS Backup ohne Probleme und ich kann jetzt endlich auf die 21.06 upgraden.

Vielen Dank trotzdem nochmals für Unterstützung.

Grüße & Happy DMS'n

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat