Leider ohne Erfolg.
Schade, war aber auch nur ins Blaue geschossen...
Viel Erfolg
Leider ohne Erfolg.
Hallo Zusammen,
ich betreibe ecoDMS (21) im Docker-Modus.
Auf der ecoDMS-Seite habe ich keine Infos' gefunden bzw. bin an Erfahrungen interessiert : Wie führt man ein Update mit Docker (hier auf 21.06) aus:
1.) alten Docker löschen, neuen mit identischen Parametern (mount points etc.) erstellen starten -> ecoDMS updated selbst...
2.) aus dem alten Docker mittels ecoDMS ein backup erzeugen, "leeren" ecoDMS-Docker erzeugen, dann restore durchführen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Hallo oschmidt:Hier ist ganz gut beschrieben wie man ein Update macht (Docker im generellen):
marc.tv/synology-docker-container-aktualisieren-watchtower/
Ich lasse Watchtower 1x am Tag laufen damit alle Container up2date bleiben.
Das ist bei mir bei den Kontoauszügen ganz genauso . Auch bei mir werden Begriffe / Schlagwörter nicht richtig erkannt, bzw. in einen Buchstaben/Zahlensalat umgeformt. Ich habe für die autmatische Erkennung/Klassifizerung von Deutschen Bank Kontoauszügen tatsächlich diese fehlerhaften Buchstaben als Suchbegriffe hinterlegt, damit erkennt ecoDMS dann den Kontoauszug. Alle anderen Varianten haben nicht gewirkt. Es muss irgendwie mit dem PDF-Format oder der von der deutschen Bank verwendeten Schriftart zusammenhängen…Mir ist ein Problem aufgefallen mit Kontoauszügen der Deutschen Bank. Hier wird der Text nicht vernünftig erkannt. Es handelt sich um heruntergeladene PDF die selbst schon kopierbaren Text enthalten.
Zum SSD-Volume: Liegen auf dem SSD Volume die Dateien von ecoDMS - also ecoData etc?
Alle ecoDMS Ordner und Docker selbst.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.