Hallo zusammen,
wenn ich über meine Synology Emails versende, werden diese oftmals beim Empfänger als Spam markiert.
Habe ich eine falsche Einstellung getätigt oder bin ich auf irgendwelchen Spamlisten?
Eine feste IP habe ich über Unitymedia und habe diese für den Mail versandt freigeschaltet.
Weiterhin steht im Emailprotokoll bei den meisten Mails "erneut senden", obwohl die Empfänger etwas erhalten haben.
Mail Header:
Vielen Dank
Kaito90
wenn ich über meine Synology Emails versende, werden diese oftmals beim Empfänger als Spam markiert.
Habe ich eine falsche Einstellung getätigt oder bin ich auf irgendwelchen Spamlisten?
Eine feste IP habe ich über Unitymedia und habe diese für den Mail versandt freigeschaltet.
Weiterhin steht im Emailprotokoll bei den meisten Mails "erneut senden", obwohl die Empfänger etwas erhalten haben.
Mail Header:
Rich (BBCode):
>
> is Unsolicited Commercial Email (spam). Unless you are sure that this
> message is incorrectly thought to be spam, please delete this message
> without opening it. Opening spam messages might allow the spammer to
> verify your email address.
>
> If you believe that this message has been incorrectly marked as spam,
> please forward this email to postmaster.
>
> Date: 20170707
> pts rule name description
> ---- ---------------------- --------------------------------------------------
> -0.0 NO_RELAYS Informational: message was not relayed via SMTP
> 1.1 MIME_HTML_ONLY BODY: Message only has text/html MIME parts
> 0.0 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
> 0.1 DKIM_SIGNED Message has a DKIM or DK signature, not necessarily valid
> 0.0 T_DKIM_INVALID DKIM-Signature header exists but is not valid
> -0.0 NO_RECEIVED Informational: message has no Received headers
> 0.6 HTML_MIME_NO_HTML_TAG HTML-only message, but there is no HTML tag
> 1.8 MISSING_MIMEOLE Message has X-MSMail-Priority, but no X-MimeOLE
>
>
>
Vielen Dank
Kaito90
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