uij, da geht es mir wie DKeppiWas, willst du jetzt ein SPK machen?
Find ich gut
Den habe ich mir schon angesehen, sieht gut ausViell. schaffen wir es gemeinsam und unter Verwendung des SPK Creator's von matthieu...wenn er so funktioniert wie er soll...
Schade
Viell. schaffen wir es gemeinsam und unter Verwendung des SPK Creator's von matthieu...wenn er so funktioniert wie er soll...
http://matthieu-ds.dyndns.org/index.php?id=4
Irgendjemanden zu fragen, wie man die ganzen Abfragen bei der Installation (Key, URL, DBName etc.) macht, wird uns aber nicht erspart bleiben...evtl. in einem eigenen Thread!!!
CHANGELOGWenn ihr beide das macht, kann ich ja dann auch ein wenig mithelfen
package="?"
version="?"
maintainer="?"
description="?"
arch="noarch"
adminport="?"
adminurl="?"
firmware="?"
reloadui="?"
package_icon="?"
CHANGELOG
INFO
Code:package="?" version="?" maintainer="?" description="?" arch="noarch" adminport="?" adminurl="?" firmware="?" reloadui="?" package_icon="?"
LICENSE
die Verzeichnisse in web ?
Gruß Jo
naja, was wir verwenden in dieser Ausgabe, sozusagen.Changelog gibts ja erstmals noch nicht.
okDie Info-Datei könnte ich machen.
na da wo alles liegen soll....Und was meinst du mit "die Verzeichnisse in Web"?
Hmm, naja GPL sollten wir da schon reinschreiben.Muss man für die Lizenz eine eigene Datei anlegen?
Wie war es denn ? root ohne Passwort geht immerÄhm, soll ich denn bei der Datenbank und Passwort einfach alles so lassen wie es war, oder muss ich da was spezielles eintragen?
kannst Du es mit tar gz packen ? mit allem was in dem Verzeichniss liegtWie brauchen wir das?
Einfach alle Unterordner mit den angepassten Files oder sollen die conf so benamst bleiben wie sie ursprünglich sind?
Dann das Verzeichniss im web, die Datenbank, der Benutzer und das PasswortNa alles angepasst dort rein.
Können wir es so machen, dass wir als MySQL-Datenbank gleich spkrepo reinschreiben, oder wollt ihr das auch noch abfragen lassen?
Dann das Verzeichniss im web, die Datenbank, der Benutzer und das Passwort
spkrepo, wenn es Recht ist
Gruß Jo
Die Version die bei euch beiden geht , mit den originalen Configs und den angepasstenWas ist mit dem alles? Komm grad nicht nach, was du damit meinst.
Uploadkey auch spkrepo, kann ja jeder selbst anpassenVergesst nicht den Uploadkey und die URL!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.