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Hallo zusammen,
ich wollte ein "gültiges" Zertifikat auf meinem NAS einrichten scheiter aber immer wieder obwohl ich die Anleitung vom Support genau befolge:
1. Öffnen Sie die Systemsteuerung von DSM.
2. Klicken Sie auf "Sicherheit".
3. Wechseln Sie in den Tab "Zertifikat".
4. Klicken Sie auf "Hinzufügen".
5. Wählen Sie "Vorhandenes Zertifikat ersetzen" und klicken Sie auf "Weiter".
6. Wählen Sie "Zertifikat von Let's Encrypt abrufen".
7. Haken Sie außerdem "Als Standardzertifikat festlegen" an.
8. Klicken Sie nun auf "Weiter".
9. Tragen Sie nun bitte Ihren DDNS-Namen sowie Ihre E-Mailadresse ein. Das letzte Feld lassen Sie leer.
10. Klicken Sie nun auf "Übernehmen".
Wenn ich dann "Übernehmen" klicke kommt die Meldung: „Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut an der DSM an und versuchen Sie es erneut“.
Ich habe auch auf meiner Fritz Box eine Portweiterleitung (Port 80; 443 und 5000-5001) für die NAS eingerichtet - siehe Bild
Bitte beachten: Externer Port 62125 ist intern auf 443 gemappt.
Hat jemand eine Idee woran es klemmt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße!
Rolf
ich wollte ein "gültiges" Zertifikat auf meinem NAS einrichten scheiter aber immer wieder obwohl ich die Anleitung vom Support genau befolge:
1. Öffnen Sie die Systemsteuerung von DSM.
2. Klicken Sie auf "Sicherheit".
3. Wechseln Sie in den Tab "Zertifikat".
4. Klicken Sie auf "Hinzufügen".
5. Wählen Sie "Vorhandenes Zertifikat ersetzen" und klicken Sie auf "Weiter".
6. Wählen Sie "Zertifikat von Let's Encrypt abrufen".
7. Haken Sie außerdem "Als Standardzertifikat festlegen" an.
8. Klicken Sie nun auf "Weiter".
9. Tragen Sie nun bitte Ihren DDNS-Namen sowie Ihre E-Mailadresse ein. Das letzte Feld lassen Sie leer.
10. Klicken Sie nun auf "Übernehmen".
Wenn ich dann "Übernehmen" klicke kommt die Meldung: „Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut an der DSM an und versuchen Sie es erneut“.
Ich habe auch auf meiner Fritz Box eine Portweiterleitung (Port 80; 443 und 5000-5001) für die NAS eingerichtet - siehe Bild
Bitte beachten: Externer Port 62125 ist intern auf 443 gemappt.
Hat jemand eine Idee woran es klemmt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße!
Rolf