Ein "Öffentlicher Link" verlangt beim Smartphone "In Drive öffnen"
Das macht sehr wenig Sinn, wird das noch einmal gelöst?
Es gibt logischer weise keine Anmeldedaten für das „Synology Drive“
Schulungsvideos werden nur bei FireFox abgespielt (mp4 und PC oder Notebook).
Alle anderen Browser bieten nur Download an.
Hat da jemand eine Erklärung?
Beides wurde mit verschieden Modellen und DSM Versionen getestet.
Funktioniert weder lokal noch extern.
Selbst ein gültiges offizielles SSL Zertifikat habe ich genutzt.
Riesen Aufwand und Projekt scheitert an so etwas banalem.
LG
Das macht sehr wenig Sinn, wird das noch einmal gelöst?
Es gibt logischer weise keine Anmeldedaten für das „Synology Drive“
Schulungsvideos werden nur bei FireFox abgespielt (mp4 und PC oder Notebook).
Alle anderen Browser bieten nur Download an.
Hat da jemand eine Erklärung?
Beides wurde mit verschieden Modellen und DSM Versionen getestet.
Funktioniert weder lokal noch extern.
Selbst ein gültiges offizielles SSL Zertifikat habe ich genutzt.
Riesen Aufwand und Projekt scheitert an so etwas banalem.
LG