Marvell Ein Standfuss meiner neuen DS211+ fehlt

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icemanemp

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

ich beobachte das Forum schon einige Monate und warte auch schon sehr lange auf das passende Produkt. Da Amazon.de die DS211+ im Angebot hatte habe ich diese bestellt (die DS211+ von Amazon.co.uk hatte ich auch bestellt, aber Zwecks Garantieunsicherheit wieder abbestellt). Nun ist meine DS211+ angekommen und es fehlte unten einer der vier festen Gummistandfüsse.
Was soll ich machen, hätte gerne wenn es geht Originalhardware, aber mir gefällt die DS211+ und will diese nicht wieder zurückschicken! Ist natürlich kleinlich bzgl. einem Standfuss, aber sollte ja auch kein Problem sein über Amazon oder Synology irgendwie per einfachem Postbrief 1 Standfuss zu bekommen oder?
Wer hilft mir bei sowas weiter Amazon oder Synology Support?

Danke
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Am schnellsten dürfte Synology sein. Die sind meist kulant und unbürokratisch und schicken dir welche zu.

MfG Matthieu
 

Icemanemp

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Am schnellsten dürfte Synology sein. Die sind meist kulant und unbürokratisch und schicken dir welche zu.

MfG Matthieu

Danke
Geht das dann über das englischen Supportformular? Kommen die aus Taiwan oder haben die in Deutschland auch nen Unternehmenssitz?

Hört sich glatt so an, als wäre das schon öfters passiert (was ich finde nicht weiter schlimm ist, wenn sie wirklich so kulant sind!)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich lese einen solchen Fall zum ersten Mal, aber Synology verschickt eine Vielzahl von Ersatzteilen direkt aus Taiwan: SATA-Kabel, Lüfter, ...
Aber für Europa ist die Zentrale in Taiwan zuständig, der Transport dauert in der Regel nur wenig länger als ein normaler Brief. Andere Niederlassungen gibt es in den USA und in Großbritannien, aber letztere treten nur sehr selten in Erscheinung. Luftpost eben. Und ja, das Formular auf Englisch auf der Webseite.

MfG Matthieu
 

Icemanemp

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich lese einen solchen Fall zum ersten Mal, aber Synology verschickt eine Vielzahl von Ersatzteilen direkt aus Taiwan: SATA-Kabel, Lüfter, ...
Aber für Europa ist die Zentrale in Taiwan zuständig, der Transport dauert in der Regel nur wenig länger als ein normaler Brief. Andere Niederlassungen gibt es in den USA und in Großbritannien, aber letztere treten nur sehr selten in Erscheinung. Luftpost eben. Und ja, das Formular auf Englisch auf der Webseite.

MfG Matthieu

Nochmal Danke!
Formular hab ich abgeschickt. E-Mail mit Zusammenfassung erhalten...
Denke auch das das ein seltener Fehler in der Herstellung war, da meine Box ansonsten wie neu/ungeöffnet aussieht.

Aber ansonsten super Teil, so wie ich es mir vorgestellt habe und für 288 € echt super Teil! Freu mich schon auf die Möglichkeiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat