Hi zusammen,
ich beobachte das Forum schon einige Monate und warte auch schon sehr lange auf das passende Produkt. Da Amazon.de die DS211+ im Angebot hatte habe ich diese bestellt (die DS211+ von Amazon.co.uk hatte ich auch bestellt, aber Zwecks Garantieunsicherheit wieder abbestellt). Nun ist meine DS211+ angekommen und es fehlte unten einer der vier festen Gummistandfüsse.
Was soll ich machen, hätte gerne wenn es geht Originalhardware, aber mir gefällt die DS211+ und will diese nicht wieder zurückschicken! Ist natürlich kleinlich bzgl. einem Standfuss, aber sollte ja auch kein Problem sein über Amazon oder Synology irgendwie per einfachem Postbrief 1 Standfuss zu bekommen oder?
Wer hilft mir bei sowas weiter Amazon oder Synology Support?
Danke
ich beobachte das Forum schon einige Monate und warte auch schon sehr lange auf das passende Produkt. Da Amazon.de die DS211+ im Angebot hatte habe ich diese bestellt (die DS211+ von Amazon.co.uk hatte ich auch bestellt, aber Zwecks Garantieunsicherheit wieder abbestellt). Nun ist meine DS211+ angekommen und es fehlte unten einer der vier festen Gummistandfüsse.
Was soll ich machen, hätte gerne wenn es geht Originalhardware, aber mir gefällt die DS211+ und will diese nicht wieder zurückschicken! Ist natürlich kleinlich bzgl. einem Standfuss, aber sollte ja auch kein Problem sein über Amazon oder Synology irgendwie per einfachem Postbrief 1 Standfuss zu bekommen oder?
Wer hilft mir bei sowas weiter Amazon oder Synology Support?
Danke