Wie so viele hier habe ich eine Synology DS 220+, einem Apple 4K TV und bin mit der Anbindung über die DS Photo Software an allen Geräten bislang sehr zufrieden. Bei der einmal im Jahr üblichen Kontrolle des Systems poppte das Fenster auf, wo DSM 7 zu installieren ist. Die Warnung das alle Daten migriert aber große Veränderugnen sein können, habe ich leider so nicht gelesen, ja sicher mein Fehler. Bei einer Firma wie Synology aber, die uns vom Grundkonzept ihrer Existenz die Sicherheit gibt das alle Daten gesichert werden, erwarte ich ein top Update mit Verbesserungen und keinen Rückschritt! Und dann das, ein Update von den Funktionen her aus grauer Vorzeit, aber in 2021? Ich kann nun DS Photo am Apple 4K TV, am Handy, I Mac und allen anderen Geräten nicht mehr nutzen, die Photostation mit hervorragenden Funktionen ist futsch usw. usw.
Was denkt sich hier Synology eigentlich. Ich lese hier eine Beschwerde nach der anderen und diese Firma ignoriert alles. Wenn diese Firma wenigstens ihre Kunden vertröstet mitzuteilen umgehend Verbesserungen mit neuen Updates anzubieten, aber nein nichts. Ich bin mal gespannt, ob irgendwann mal jemand von der Leitung hier ein Statement abgibt oder erklärt was das für Verbesserungen sein sollen. Ich hoffe man liest diese Beschwerde.
Ich habe hier im Forum nun viel gelesen. Da hier viele sachkundige sind eine Frage. Gibt es noch eine Möglichkeit am Apple 4kTv die langwierig erstellten Foto Daten so schön wie mit Photostation zuvor über den Synology und DS Photo einzubinden. Ich las von FileBrowser TV, wäre das eine Alternative?
LG an alle
Was denkt sich hier Synology eigentlich. Ich lese hier eine Beschwerde nach der anderen und diese Firma ignoriert alles. Wenn diese Firma wenigstens ihre Kunden vertröstet mitzuteilen umgehend Verbesserungen mit neuen Updates anzubieten, aber nein nichts. Ich bin mal gespannt, ob irgendwann mal jemand von der Leitung hier ein Statement abgibt oder erklärt was das für Verbesserungen sein sollen. Ich hoffe man liest diese Beschwerde.
Ich habe hier im Forum nun viel gelesen. Da hier viele sachkundige sind eine Frage. Gibt es noch eine Möglichkeit am Apple 4kTv die langwierig erstellten Foto Daten so schön wie mit Photostation zuvor über den Synology und DS Photo einzubinden. Ich las von FileBrowser TV, wäre das eine Alternative?
LG an alle