Hallo@all,
habe viel gelesen, aber mein Problem leider nicht gefunden. Ich kann ueber meine Xtreamer Prodygy auf meinen Rechner auf einen Film (auf der Festplatte gespeicher) zugreifen und mir an Fernseher ansehen. Nun habe ich mir eine Synology DS414 zugelegt und habe einen Film auf der Festplatte (der DS414) gespeichert. Einen Gastzugang gemacht der Lesen und Schreiben darf. Den Ordner kann ich sehen, aber den Film nicht.
Weiss jemand Rat oder hat einen Tip ?
Als Software (auf meinem Rechner) habe ich Windows Media Player und Serviio.
Ich moechte von der Xtreamer Prodygy auf die Synology DS414 zugreifen.
Ist es ein groesseres Problem ? Softwareproblem ? Oder ist das Vorhaben nicht moeglich ?
Die Geraete sind per Lan miteinander verbunden.
Gruss
habe viel gelesen, aber mein Problem leider nicht gefunden. Ich kann ueber meine Xtreamer Prodygy auf meinen Rechner auf einen Film (auf der Festplatte gespeicher) zugreifen und mir an Fernseher ansehen. Nun habe ich mir eine Synology DS414 zugelegt und habe einen Film auf der Festplatte (der DS414) gespeichert. Einen Gastzugang gemacht der Lesen und Schreiben darf. Den Ordner kann ich sehen, aber den Film nicht.
Weiss jemand Rat oder hat einen Tip ?
Als Software (auf meinem Rechner) habe ich Windows Media Player und Serviio.
Ich moechte von der Xtreamer Prodygy auf die Synology DS414 zugreifen.
Ist es ein groesseres Problem ? Softwareproblem ? Oder ist das Vorhaben nicht moeglich ?
Die Geraete sind per Lan miteinander verbunden.
Gruss
Zuletzt bearbeitet: