Cloud Station Einen neuen Ordner Erstellen und Synchronisieren

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howy153

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Hallo Zusammen,

ich habe ein größeres Problem.
Seit Stunden, versuche ich, einen zusätzlichen Ordner den ich auf dem Rechner erstellt habe mit meine DS214play zu Erstellen und zu Synchronisieren.
Weiß nicht mehr wie das geht.
Hab schon einige Ordner am laufen, aber komm nicht mehr weiter, da ich seit 2 jahren nichts mehr geändert habe.
Aber die Cloud Station Drive Version hat sich geändert und jetzt ein ganz andere Oberfläche.
syn1.JPGsyn2.JPG
Hab seit 3 stunden gelesen und gesucht, aber nichts hat mir weitergeholfen.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch wie es geht.

Wäre sehr dankbar für die Hilfe
Grüße
 

Fusion

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Was willst du denn vom Rechner jetzt mit welchem Ziel auf der NAS abgleichen?

Ziele auf der NAS müssen in der "Drive Admin Console" auf der NAS im DSM als Team-Ordner aktiviert werden.
Im Client geht dann ein weiterer Ordner einfach via "Erstellen" und Auswahl des schon existierenden Ziels (DS), einzig eben der passende TeamOrdner muss dann gewählt werden.
 

TeXniXo

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Genau, man muss es umgekehrt machen, damit daraus ein Schuh wird. --> in DS (wie Fusion oben beschrieben hat) anfangen und erst dann am Client / PC / Mac diesen Ordner anwählen.
 

howy153

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Danke für die schnelle Info.
Hab es hinbekommen
 
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