Einflussnahme auf Spaltenzahl in der Audio Station?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Porthios

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Würde gerne in der Listenansicht schon früher mehr Spalten haben, so das ich mehr möglichkeiten habe als nur nach Interpret und Album zu suchen. Ich habe schon versucht was im Forum zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Port

ergo-hh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Gehe mal in der Audio Station mit der Maus in eine Spaltenüberschrift. Dann erscheint ganz rechts in der Spalte ein kleiner Pfeil. Darauf klicken, 'Spalten' wählen und die gewünschten anhaken.

Gruß ergo-hh

Porthios

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ergo-hh,

danke für die Antwort. Aber das ist bei mir erst möglich, wenn ich auf der Titelebene im Album bin aber nicht schon auf der Album oder eine Ebene davor. Vielleicht bin ich aber auch nur zu trottelig.

Gruß
Port

ergo-hh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Das ist korrekt. Bei den höheren 'Ebenen' war Synology wohl der Meinung, dass es reicht, z. B. bei 'Nach Album' nur den Albumnamen und Interpreten anzeigen zu lassen. Mit einigem Wohlwollen könnte man diese Meinung auch nachvollziehen. Genre, Interpret z. B. könnten bei 'Nach Album' in vielen Fällen schwierig sein, wenn diese Werte innerhalb des Albums bei den einzelnen Titeln unterschiedlich sind. Albuminterpret oder Jahr wären dort allerdings sinnvoll.

Gruß ergo-hh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat