Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit zwei tagen kann ich nichts mehr auf meiner DS"!" ändern, ich kann zwar einloggen aber dann, egal was ich mache Packetzentrum öffen , Netzwerk Konfiguration ändern etc. egal bei was es kommt immer die meldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich im DSM an und versuchen Sie es erneut."
Bisherige Versuche:
- neu angemeldet
- Neustart der DS
- anderen Benutzer probiert
- zugriff Lokal über IP oder Name und Extern
immer das gleiche problem, ich kann einfach nichts mehr ändern, kein neuen Benutzer anlegen kein Paketzentrum öffnen ...
Was kann ich hier noch probieen?
Bisherige Versuche:
- neu angemeldet
- Neustart der DS
- anderen Benutzer probiert
- zugriff Lokal über IP oder Name und Extern
immer das gleiche problem, ich kann einfach nichts mehr ändern, kein neuen Benutzer anlegen kein Paketzentrum öffnen ...
Was kann ich hier noch probieen?