BeeStation Einrichtung Fehlgeschlagen

K.Jansen

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2025
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
Ich habe mir eine Beestation von Synology geholt und wollte sie einrichten alles nach Anleitung sie hat Verbindung zum Router wird auch im Netzwerk angezeigt. Leuchtet auch Orange zum einrichten es kommt aber jedes Mal trotz richtiger S/N dieser Fehler.
„Versuchen sie die Seriennummer erneut einzugeben, um Ihre Beestation zu finden“.

Kann mir vlt jemand helfen ?
 

Anhänge

  • IMG_9355.png
    IMG_9355.png
    152,2 KB · Aufrufe: 10

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
5.163
Punkte für Reaktionen
2.112
Punkte
259
Versuchst du die Ersteinrichtung von einem iPhone aus ?

Steht kein PC / Mac zur Verfügung ?
 

K.Jansen

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2025
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe es auf 2 verschiedenen PC‘s (Windows) versucht bei beiden kommt auch diese Nachricht, danach habe ich es auf mein IPhone versucht
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
4.737
Punkte für Reaktionen
2.584
Punkte
289
Ich vermute, dass das OS-Update noch nicht fertig installiert ist. Leuchtet die Statusanzeige durchgehend orange?

SN vielleicht mit 0 anstatt O oder umgekehrt?
 

K.Jansen

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2025
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Leuchte leuchtet durchgehend Orange und wenn er sie (findet) beim verbinden also da steht gerät wird eingerichtet pulsiert die Leuchte Orange

Hatte auch schon gedacht das ich eine 0 und O verwechselt habe hatte die Anleitung dann mit QR abgescennt dann wird ja die richte S/N angezeigt damit ich es ausschließen konnte
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
4.737
Punkte für Reaktionen
2.584
Punkte
289
Ist die gebraucht oder neu von dir gekauft worden? Nicht, dass die schon bzw. noch auf einen anderen Synology-Account registriert ist.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

K.Jansen

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2025
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab ich neu gekauft habe sie auch schon versucht zurück zu setzen über denn Reset Knopf kommt aber das selbe Ergebnis raus
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
4.737
Punkte für Reaktionen
2.584
Punkte
289
Kontaktiere den Support…
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat