Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein Nas für den Hausgebrauch.
Ich habe mich etwas Informiert aber bin weiterhin ein Laie in dem Bereich.
Suche ein Gerät für:
Momentan Nutzen ich Meine Fritz Nas...... Das ist dementsprechend schlecht.
Als Router nutze ich die Fritzbox 7590. An dieser im Haus verteil, ist eine Fritzbox 7530 sowie 3x eine Fritzbox 4040 per Lan verbunden.
Die Synologie würde ich dann im Keller aufstellen und an den Netzwerk Verteiler im Haus anschließen, die zur Fritzbox 7590 führt
Ich habe mir echt überlegt nur ein 2by Nas zu kaufen, der Aufpreis ist aber so gering das ich mir doch lieber ein 4 bay Nas kaufen möchte.
Bin ich mit der 920+ gut bedient oder sollte ich ein anders Nas kaufen?
Wenn Ihr Vorschläge für mein Vorhaben habt, dann teilt mir das bitte mit. Ich bin mir nicht mal sicher ob das alles so in der Praxis funktionieren wird.
Danke
Ich habe mich etwas Informiert aber bin weiterhin ein Laie in dem Bereich.
Suche ein Gerät für:
- Homeoffice mit bis zu 5 Personen im selben Netzwerk.
- Schneller Zugriff auf meine Videos, Musik, Bilder und andere Dateien.
- In Zukunft kommt noch eine Überwachungskamera für den Hauseingang dazu.
- Plex Media Server nur für Zuhause.
Momentan Nutzen ich Meine Fritz Nas...... Das ist dementsprechend schlecht.
Als Router nutze ich die Fritzbox 7590. An dieser im Haus verteil, ist eine Fritzbox 7530 sowie 3x eine Fritzbox 4040 per Lan verbunden.
Die Synologie würde ich dann im Keller aufstellen und an den Netzwerk Verteiler im Haus anschließen, die zur Fritzbox 7590 führt
Ich habe mir echt überlegt nur ein 2by Nas zu kaufen, der Aufpreis ist aber so gering das ich mir doch lieber ein 4 bay Nas kaufen möchte.
Bin ich mit der 920+ gut bedient oder sollte ich ein anders Nas kaufen?
Wenn Ihr Vorschläge für mein Vorhaben habt, dann teilt mir das bitte mit. Ich bin mir nicht mal sicher ob das alles so in der Praxis funktionieren wird.
Danke