Elgato EyeTV DTT - Nur wenige EPG-Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elbeo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DS214play mit DSM 6.0-7321 Update 3 - Video Station 2.0-1132 findet nur bei manchen Sendern überhaupt Programmdaten und wenn, werden nur die zwei chronologisch nächsten Programmtitel angezeigt.
Neustart der DS und Neunstallation der Video Station haben daran nichts geändert. Kennt das jemand ebenfalls?
videostation.jpg

Alfons403

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das scheint kein Elgato Problem zu sein, das macht er bei mir auch!

Ich hänge im Moment beim scannen der SAT Kanäle, da ich mich dazu durchgerungen
hatte einmal alles neu einzulesen.
Ich kann einige Programme nicht anzeigen lassen, da sie als "verschusselt" gekennzeichnet
sind, z.B. Eurosport.
Zur Zeit "steht" der Scan bei 308 gescannten Kanälen, er war schon einmal bei 486!

elbeo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das scheint kein Elgato Problem zu sein, das macht er bei mir auch!

Also ein VideoStation-Bug. Ich habe die Kanäle auch mehrfach gescannt (bei mir sinds nur 16, weil DVB-T), mittlerweile ist die Liste der Programmpunkte beim ZDF länger - allerdings werden nur welche aus der Vergangenheit angezeigt, von den bevorstehenden gibts nur einen. Ich werde mal bei Synology posten.

tempusfugit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem kenne ich seit dem Update auf DSM6... leider auch. Genutzt wird ein DVB-T Stick PCTV 282e. Das EPG ist entweder unvollständig oder trotz mehrfacher Aktualisierung gar nicht verfügbar. Nerv! Gibt es eine Möglichkeit externe EPG-Quellen einzupflegen?

elbeo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Synology-Support denkt wohl noch nach … und denkt … und denkt …

tempusfugit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Problem wurde innerhalb von 2 Tagen durch den Support behoben, kann also nur empfehlen den Support zu kontaktieren!!

elbeo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mein Support-Ticket vom 24.4. wurde noch nicht beantwortet. Ist die Lösung denn individuell oder hätten alle was davon, wenn du sie veröffentlichen würdest?

tempusfugit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, leider habe ich auch keine Infos dazu bekommen woran das Problem lag. Ist dein Ticket noch gar nicht bearbeitet worden? Nach der automatische Antwortmail hieß es ich solle den Remotezugang öffnen. Und dann bekam ich heute nur noch eine Mail mit diesem Inhalt "Our developer has modified the Video Station configuration from the backend. Please kindly check if EPG is working fine now." Der EPG funktioniert bei mir jetzt wieder.

elbeo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nö, bislang keine Antwort und im EPG habe ich jetzt nur noch einen Programmpunkt, den der gerade läuft. :-/
Ob die jetzt jede VideoStation von Benutzern einzeln umkonfigurieren wollen?
tsts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat