joku Benutzer Registriert 06. März 2011 Beiträge 6.664 Reaktionspunkte 2 Punkte 164 19. Feb. 2012 #21 nono schrieb: Für mich ist nur wichtig daß es nun funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... ok, wenn es Dir so reicht
nono schrieb: Für mich ist nur wichtig daß es nun funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... ok, wenn es Dir so reicht
A Anzeige 19. Feb. 2012 Hallo nono, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Email-Benachrichtigung - kann keine Emails versenden
Hallo nono, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Email-Benachrichtigung - kann keine Emails versenden
N nono Benutzer Registriert 09. Okt. 2011 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 0 19. Feb. 2012 #22 joku schrieb: ok, wenn es Dir so reicht Zum Vergrößern anklicken.... im Prinzip ja. Natürlich würde mich eine saubere Lösung auch interessieren, aber spätestens wenn Linux-Kenntnisse dafür nötig sind wird mir das wohl zu kompliziert. Vielleicht gelingt es ja bis DSM 5.0 das ganze zu verbessern
joku schrieb: ok, wenn es Dir so reicht Zum Vergrößern anklicken.... im Prinzip ja. Natürlich würde mich eine saubere Lösung auch interessieren, aber spätestens wenn Linux-Kenntnisse dafür nötig sind wird mir das wohl zu kompliziert. Vielleicht gelingt es ja bis DSM 5.0 das ganze zu verbessern
joku Benutzer Registriert 06. März 2011 Beiträge 6.664 Reaktionspunkte 2 Punkte 164 19. Feb. 2012 #23 nono schrieb: Vielleicht gelingt es ja bis DSM 5.0 das ganze zu verbessern Zum Vergrößern anklicken.... da kommt erstmal die 4.o , aber es sollte machbar sein, jetzt schon.
nono schrieb: Vielleicht gelingt es ja bis DSM 5.0 das ganze zu verbessern Zum Vergrößern anklicken.... da kommt erstmal die 4.o , aber es sollte machbar sein, jetzt schon.