Für mich ist nur wichtig daß es nun funktioniert. ok, wenn es Dir so reicht :)
joku Benutzer Mitglied seit 06. Mrz 2011 Beiträge 6.664 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 164 19. Feb 2012 #21 nono schrieb: Für mich ist nur wichtig daß es nun funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... ok, wenn es Dir so reicht
nono schrieb: Für mich ist nur wichtig daß es nun funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... ok, wenn es Dir so reicht
A Anzeige 19. Feb 2012 Hallo nono, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Email-Benachrichtigung - kann keine Emails versenden
Hallo nono, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Email-Benachrichtigung - kann keine Emails versenden
N nono Benutzer Mitglied seit 09. Okt 2011 Beiträge 8 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 19. Feb 2012 #22 joku schrieb: ok, wenn es Dir so reicht Zum Vergrößern anklicken.... im Prinzip ja. Natürlich würde mich eine saubere Lösung auch interessieren, aber spätestens wenn Linux-Kenntnisse dafür nötig sind wird mir das wohl zu kompliziert. Vielleicht gelingt es ja bis DSM 5.0 das ganze zu verbessern
joku schrieb: ok, wenn es Dir so reicht Zum Vergrößern anklicken.... im Prinzip ja. Natürlich würde mich eine saubere Lösung auch interessieren, aber spätestens wenn Linux-Kenntnisse dafür nötig sind wird mir das wohl zu kompliziert. Vielleicht gelingt es ja bis DSM 5.0 das ganze zu verbessern
joku Benutzer Mitglied seit 06. Mrz 2011 Beiträge 6.664 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 164 19. Feb 2012 #23 nono schrieb: Vielleicht gelingt es ja bis DSM 5.0 das ganze zu verbessern Zum Vergrößern anklicken.... da kommt erstmal die 4.o , aber es sollte machbar sein, jetzt schon.
nono schrieb: Vielleicht gelingt es ja bis DSM 5.0 das ganze zu verbessern Zum Vergrößern anklicken.... da kommt erstmal die 4.o , aber es sollte machbar sein, jetzt schon.