Hallo Zusammen,
ich betreibe meinen MailPlus-Server nun schon seit Anfang des Jahres und bisher lief alles ohne nennenswerte Probleme. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass ein Emailkonto (in Summe habe ich 4), ohne weiteres Zutun, einfach nicht mehr erreichbar ist, Mails nicht zustellbar sind und egal mit welcher App oder Software kein Email-Login auf dieses Konto möglich ist, quasi offline. In der Warteschlange sammeln sich nun auch einige Emails, die ebenfalls nicht zustellbar oder empfangbar sind.
Im Fehlerprotokoll ist nichts auffälliges zu erkennen. Alle anderen Dienste z. B. Chat etc. auf der DS funktionieren mit diesem Konto uneingeschränkt.
Leider kann ich an keiner Stelle erkennen ob, bzw. warum das Konto blockiert ist und leider auch nirgends, wie ich diesen Account wieder online bekomme? Bei "Konto" wird dieses als aktiviert und Status "normal" angezeigt und auch bei den Domains ist alles korrekt.
Nun habe ich die Hoffnung, einer hier im Forum kann mir diesbezüglich helfen, vielen Dank!
Grüße
Falk
ich betreibe meinen MailPlus-Server nun schon seit Anfang des Jahres und bisher lief alles ohne nennenswerte Probleme. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass ein Emailkonto (in Summe habe ich 4), ohne weiteres Zutun, einfach nicht mehr erreichbar ist, Mails nicht zustellbar sind und egal mit welcher App oder Software kein Email-Login auf dieses Konto möglich ist, quasi offline. In der Warteschlange sammeln sich nun auch einige Emails, die ebenfalls nicht zustellbar oder empfangbar sind.
Im Fehlerprotokoll ist nichts auffälliges zu erkennen. Alle anderen Dienste z. B. Chat etc. auf der DS funktionieren mit diesem Konto uneingeschränkt.
Leider kann ich an keiner Stelle erkennen ob, bzw. warum das Konto blockiert ist und leider auch nirgends, wie ich diesen Account wieder online bekomme? Bei "Konto" wird dieses als aktiviert und Status "normal" angezeigt und auch bei den Domains ist alles korrekt.
Nun habe ich die Hoffnung, einer hier im Forum kann mir diesbezüglich helfen, vielen Dank!
Grüße
Falk