- Punkte für Reaktionen
- 5.820
Ja, m.E. alle. Ist halt ein Support Thema und es wird dir eine Warnung angezeigt Evtl. Wäre die DS920+ eine Alternative?
etwas umständlich wenn man SSDs erst bestellen muss. Ggf. finde ich noch Erfahrungsberichte mit SSDs im Netz. Die 920+ werde ich mir anschauen! Danke für die super Hilfe!Ja, m.E. alle. Ist halt ein Support Thema und es wird dir eine Warnung angezeigt Evtl. Wäre die DS920+ eine Alternative?
Hast du noch zusätzlich HDDs im Einsatz? Laut war auf die HDDs bezogen.Wieso sollten die laut sein? Nicht lauter als alle anderen DS´en. Habe die DS923+ im Einsatz mit Kingston ECC Speicher und Crusial NVMe´s, die als Raid 1 mit eigenständigem Volume im Einsatz sind. Laufen sehr gut...
Schwierig mit einer Bitcoin Node oder PiHole das als DNS in derFeitzbox konfiguriert ist.Wenn das nachts leise sein soll: Geplantes Herunter- und Hochfahren ist keine Option?
Jepp - laufen noch 4 WD Reds drin. 24/7, Laut ist immer relativ, stehen bei mir aber auch nicht neben dem Bett. Wie gesagt, absolut nicht lauter als andere NAS.Hast du noch zusätzlich HDDs im Einsatz? Laut war auf die HDDs bezogen.
Das gehört, wie der Name schon sagt, auf einen Pi… (ich weiß, geht im Docker oder auf Linux x86-Systemen, aber nichts geht über einen Pi…persönliche Ansicht, kann ein/e jede/r halten wie er/sie/es will, nur nicht fallen lassen).PiHole das als DNS
Gibt es einen Grund, dass du die 923+ nicht für Adguard nutzt? Ich entscheide mich für die große NAS gerade weil ich solche Programme nutzen kann....da stimme ich uneingeschränkt zu, wobei sich auf meinem PI mittlerweile AdGuard vergnügt.
Nutzt du den NUC für Apps? Falls ja, warum nicht die NAS?Ich finde meine DS923+ auch nicht laut trotz 2x WD Ultrastar 16TB!
Mein NUC ist wenn sein Lüfter läuft lauter!
Nein für andere Sachen. Läuft auch nicht 24 Stunden!Nutzt du den NUC für Apps? Falls ja, warum nicht die NAS?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.