Erfahrungen mit dem Synology Support

Fredi69

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2015
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Synology Support gemacht.
Ich habe Probleme mit der neuen Contacts App und der Support reagiert seit 3 Wochen sehr träge.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 

Zweimot

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2019
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Eigentlich immer gute Erfahrungen. Es dauert leider immer einen, manchmal zwei Tage, läuft dann aber. Inoffizielle Tricks erfährst Du von denen als Hersteller natürlich nicht, aber das ist ja klar.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
13.636
Punkte für Reaktionen
5.812
Punkte
524
Bisher 2 x mal gute Erfahrung gemacht, einfach nochmal freundlich nachhaken.
 

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
428
Punkte
149
Meine Erfahrung ist je weniger Fremdsprachen der Support muss, desto kompetenter. Die Taiwanesen sind wohl Cracks (hatte nur indirekt mit denen zu tun, kenne jemand, die hatten Native Speakers im Büro und die waren sehr angetan), bei den Englischsprachigen sind meien Erfahrungen gemischt und über die Deutschen möchte ich nicht mehr sagen, nicht dass ich ddafür noch gesperrt werde.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat