- Punkte für Reaktionen
- 129
Synology hat mir eine eMail zu 7.2 geschickt und darueber bin ich gewahr geworden dass ich meine DS418Play auf DSM 7.2 mittlerweile upgraden haette koennen. Jetzt gibt es einen Thread zu dem 7.2 Upgrade. Dort wollte ich mich jetzt nicht mit meiner Frage reinhaengen. Keine Ahnung warum ich nicht ueber das neue DSM 7.2 bei meiner Kiste benachrichtigt wurde sondern den Update manuell installieren muss. Ist auch egal - das kann ich machen.
Nur wuerde ich gerne wissen wie die Erfahrungen sind bei der DS418Play. Bei Upgrades bin ich immer vorsichtig denn meine DS laeuft zuverlaessig und tut was sie soll. Zumal es keinen Weg zurueck zu 7.1 gibt nach dem Upgrade wie ich gelesen habe. Bei Upgrades gibt es ja leider immer mal Ueberaschungen das was ploetzlich nicht mehr funktioniert
Nur wuerde ich gerne wissen wie die Erfahrungen sind bei der DS418Play. Bei Upgrades bin ich immer vorsichtig denn meine DS laeuft zuverlaessig und tut was sie soll. Zumal es keinen Weg zurueck zu 7.1 gibt nach dem Upgrade wie ich gelesen habe. Bei Upgrades gibt es ja leider immer mal Ueberaschungen das was ploetzlich nicht mehr funktioniert