Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird wohl nicht gehen; nach dem was ich da aus dem Handbuch herausgelesen habe, hast Du keine Möglichkeit, da irgendetwas umzuleiten von eth auf usb. Ich würde das Ding mit einem kurzen LAN-Kabel an einen Repeater hängen und den mit dem Router verbinden, wenn keine Möglichkeit besteht, die BeeStation direkt neben den Router zu stellen.
So habe ich es derzeit. Würde aber gerne etwas vereinfachen, da mit einer neuen Fritz-Box vermutlich keine Repeater mehr nötig wären. Dann bleibt es wohl erstmal wie gehabt.
Was spricht dagegen, sie neben die FB zu stellen ? ist ja nicht wirklich sperrig, das Teil. Und WLAN-Anbindung ist eh so eine Sache, nicht sehr stabil und schlecht für den Datendurchsatz.
also nicht mit einer Bee, aber irgendeiner alten DS habe ich kurz wirklich so einen Wlan Stick an einem kurzen USB Kabelchen angesteckt. Hat funktioniert, aber hat sehr grosse Schwankungen gehabt.
Dann habe ich das gleiche eben mit so einem Repeater geschaltet als Wlan Adapter, und damit habe ich die DS 3 Jahre lange betreiben bei uns in der Werkstatt.