EDvonSchleck
Gesperrt
- Punkte für Reaktionen
- 1.120
Wenn du so nicht an die Einträg heran kommst, kannst du das aber mit Baikal (andere Server funktionieren ggf. auch, wenn Export möglich). Nachdem du es eingerichtet hast und die sync das den Phones funktionieren kannst du du die Files direkt auf den Server abgreifen indem du dich da einloggst und den letzten Eintrag (nach Datum) exportierst und öffnest. Dort muss ja der alles enthalten sein. Kannst du anschließend die Datei in MacOS importieren? Wenn ja wird alles richtig angezeigt?
Trotzdem glaube ich wegen der Häufigkeit der Fehler, dass nicht viele betroffen sind (Internetsuche) oder es einfach nicht bemerken - das hätte vielen mehr auffallen müssen. Kannst du dein MacOS neu aufsetzen -. nicht das es durch ein Update von einer vorigen Version mitgeschleppt wird?
Ich hab einmal senderversteller angeschrieben, welcher ach IOS und MACOS im einsatz hat - mal sehen ob er antwortet.
Trotzdem glaube ich wegen der Häufigkeit der Fehler, dass nicht viele betroffen sind (Internetsuche) oder es einfach nicht bemerken - das hätte vielen mehr auffallen müssen. Kannst du dein MacOS neu aufsetzen -. nicht das es durch ein Update von einer vorigen Version mitgeschleppt wird?
Ich hab einmal senderversteller angeschrieben, welcher ach IOS und MACOS im einsatz hat - mal sehen ob er antwortet.
Zuletzt bearbeitet: