Hallo,
ich habe mich wohl leider selbst vom DSM ausgesperrt. Die durchsuchten Beiträge (wie zB hier) haben mir leider nicht weiter geholfen. Ich würde gern wissen, ob meine einzige Möglichkeit ein Reset der DS ist!? Werden hier auch alle Benutzer gelöscht oder sonstige Einstellungen (außer Firewall)?
An folgendes kann ich mich erinnern ;-)
- Der DSM war auf einmal nur noch von Extern erreichbar
- Dann habe ich https in den Einstellungen deaktiviert, woraufhin der DSM auch nicht mehr von außen erreichbar war (schätze weil meine Firewall-Einstellungen http nicht erlauben)
- Der Assistent findet die DS nicht im Netzwerk aber ich kann über meinen Mac weiterhin auf die Ordner zugreifen
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
BF
ich habe mich wohl leider selbst vom DSM ausgesperrt. Die durchsuchten Beiträge (wie zB hier) haben mir leider nicht weiter geholfen. Ich würde gern wissen, ob meine einzige Möglichkeit ein Reset der DS ist!? Werden hier auch alle Benutzer gelöscht oder sonstige Einstellungen (außer Firewall)?
An folgendes kann ich mich erinnern ;-)
- Der DSM war auf einmal nur noch von Extern erreichbar
- Dann habe ich https in den Einstellungen deaktiviert, woraufhin der DSM auch nicht mehr von außen erreichbar war (schätze weil meine Firewall-Einstellungen http nicht erlauben)
- Der Assistent findet die DS nicht im Netzwerk aber ich kann über meinen Mac weiterhin auf die Ordner zugreifen
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
BF