erreiche DS-Manager nicht mehr nach FW-Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadow1901

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Habe nun den Reset durchgeführt und die Firmware mit dem Assistenten neu geladen. Jetzt läuft alles wieder:D. Musste aber leider alle Einstellungen neu setzen:mad:

Schade das es nicht auf dem Anderen Weg funktionierte.

Grüsse vom Shadow

xyko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DS von nur von bestimmten Zugängen nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen die neue Beta installiert. Seit dem ist mir folgendes Phänomen aufgefallen:

• Prinzipiell funktioniert lokale und der Remote-Zugang zum DS Manager von verschiedenen Internetzugängen
  • Von einem bestimmten Internetzugang funktioniert der Zugriff nicht. Bei diesem Zugang handelt es sich um einen Internetanschluss vom Anbieter Unitymedia über den ein WLAN Router mit aktiviertem DHCP + Firewall angeschlossen ist. Vor dem Update war der Zugriff von diesem Anschluss problemlos möglich. Die IP Adresse dieses Anschlusses befindet sich auch nicht in der Block-Liste der DS Firewall. Der Anschluss funktioniert ansonsten problemlos.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet? Ich finde das extrem merkwürdig, anscheinend blockt die DS die Verbindung aus irgendeinem Grund.

Viele Grüße,

Herby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat