weil es ja auf dem Desktop PC mit Intel Quadcore, 16GB RAM und SSD Platte so schnell geht, kann die DS ja ned langsamer sein ;-) ;-)Es ist schon immer wieder erstaunlich: Warum knallt man sich seine NAS immer sofort voll mit irgendwelchen Mediendateien, ohne mal mit einer kleineren Menge zu beginnen und dann zu schauen, wie es so wird ...
Itari
dann nimm doch einfach ein anderes Program. Wie gesagt es ist wichtig dass die Originalbilder nicht zu gross sind. Wenn du die Originale am PC vor dem Upload verkleinerst, dann ist die Thumb-Generierung auf der DS wirklich sehr schnell fertigPS: Bitte nicht vorschlagen den alten XP-Testrechner zu nehmen ...
Ist das SP1 von Win 7 installiert?...
ABER ES TUT NICHT AUF MEINEM WIN7 64B System !! (mit einem alten XP 32B - Test-Rechner klappt es)
dann nimm doch einfach ein anderes Program. Wie gesagt es ist wichtig dass die Originalbilder nicht zu gross sind. Wenn du die Originale am PC vor dem Upload verkleinerst, dann ist die Thumb-Generierung auf der DS wirklich sehr schnell fertig
Ist das SP1 von Win 7 installiert?
damit hast Du die Generierung der Miniaturansichten angestoßen. Wenn die PS3 auf normale Netzwerkfreigaben zugreifen kann, nimm das Verzeichnis aus dem Indexer raus.Ich habe meinen eigenen Mediaordner beim Index eingetragen, da dieser Fotos & Videos enthält.
Hallo,
damit hast Du die Generierung der Miniaturansichten angestoßen. Wenn die PS3 auf normale Netzwerkfreigaben zugreifen kann, nimm das Verzeichnis aus dem Indexer raus.
Gruß Götz
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.