Erstinstallation DS110j / Status blinkt orange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voelki81

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine DS110j samt 1 TB Samsung Platte bei einem Onlinehändler erworben.

Leider blinkt nach dem Einschalten die Status Lampe orange. Ausserdem kann ich per Webinterface nicht auf die Diskstation zugreifen. Pingbar ist sie, aber auch der Synology Assistant findet sie nicht. Die Firewall ist sicher nicht daran schuld.

Was kann ich noch tun ? Zurückschicken ?

Gruss & Danke
Voelki

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal SuFu benutzen mit "orange blinkt". Kommen nur etwa 5 Seiten als Resultat........

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Direkte Kabelverbindung zwischen DS und PC schon probiert? Firewall, Vierenscanner alle aus? Mit einem XP-PC schon probiert?

Itari

iDee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Problem bzw Frage:

Habe ne DS207 und möchte zwei SATA Platten (nicht leer d.h. liegen noch Daten drauf) aus meinem Desktop PC gerne in die DS207 einbauen nun muß ich ja mittels SynologyAssistent erst die Software aufspielen, gehen dabei die Daten die auf den 2 Platten die aus dem Desktop-PC stammen verloren?

Ist meine Vorgehnsweise richtig?? Backup möchte ich keins machen, sind nicht so wichtige Sachen drauf aber es würde mir arbeit ersparen wenn ich diese nicht sicher bzw vor der Installation formatieren müßte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat