Hallo,
letzte Woche habe ich bei meinem Fachhändler eine RS818+ bestellt. Heute 15:00 Uhr war sie da.
15:00 Uhr abholen, 16:00 wieder zurück, dann Einbau.
Zuerst 4 x 4 TB WD RED rein, beschriftet, Befestigungen dran, ein den Schrank damit und dann ging es auch schon los:
Kein Netzwerkkabel dabei, naja ein Gerät für fast 1000 Euro und noch nicht mal ein Netzwerkkabel ... was soll's ....
Weiter ging es dann Netzkabel in die USV und eingeschaltet. Alles grün.
Dann ins Büro, Rechner an, DSM runtergeladen, installiert und dann die Begrüßung von DSM nach dem Einloggen:
ACHTUNG - "LÜFTER FUNKTIONIER NICHT!"
So, klasse! Mit Händler telefoniert, alles wieder ausgebaut, ins Paket und zurück.
Da es nach 17:00 Uhr war, keine News wie es weiter geht.
Was denkt Ihr, was ich tun soll? Habt Ihr Tipps?
Viele Grüße,
C.
letzte Woche habe ich bei meinem Fachhändler eine RS818+ bestellt. Heute 15:00 Uhr war sie da.
15:00 Uhr abholen, 16:00 wieder zurück, dann Einbau.
Zuerst 4 x 4 TB WD RED rein, beschriftet, Befestigungen dran, ein den Schrank damit und dann ging es auch schon los:
Kein Netzwerkkabel dabei, naja ein Gerät für fast 1000 Euro und noch nicht mal ein Netzwerkkabel ... was soll's ....
Weiter ging es dann Netzkabel in die USV und eingeschaltet. Alles grün.
Dann ins Büro, Rechner an, DSM runtergeladen, installiert und dann die Begrüßung von DSM nach dem Einloggen:
ACHTUNG - "LÜFTER FUNKTIONIER NICHT!"
So, klasse! Mit Händler telefoniert, alles wieder ausgebaut, ins Paket und zurück.
Da es nach 17:00 Uhr war, keine News wie es weiter geht.
Was denkt Ihr, was ich tun soll? Habt Ihr Tipps?
Viele Grüße,
C.