- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum, habe seit ca 1 Jahr eine DS214+ und war auch bisher sehr zufrieden !!!! Dann vor etwa 14 Tagen fing mein Problem an. Meine Fritz!Box 7490 hat sich aus welchen Gründen auch immer einfach mal weg gehangen. Also alles komplett neu anlegen ........eigentlich keinen große Sache.....aber weit gefehlt......nach dem ersten Versuch fand keiner meiner 3 LG-Flachbildfernseher die DS214+ !! Also zweiter Reset der Fritz!Box und siehe da 2 Geräte finden diese jetzt und ich kann auch darauf zugreifen und streamen ......alles Bestens. Nur der dritte LG-Flachmann findet sie mal oder mal auch nicht .....und wenn er Sie findet dann aber nur die DS214+, öffnen lässt sich da nix. ist nicht schlimm dachte ich hängt ja noch eine PS3 dran, also PS3 angeschaltet und siehe da DS214+ ist da, .....gehe also in den Ordner Video, dort angezeigt werden auch die Ordner Serien, Filme, Konzerte u.s.w. ,dann klicke ich auf Filme und dann bekomme ich di Meldung das keine Dateien vorhanden wären obwohl es über 200 Filme sein müssten, mit meinen PC`s kann ich komischerweise drauf zugreifen. Was in der Fritz!Box oder der DS214+ hab ich vergessen das ich plötzlich solche Probleme habe, oder muss ich in der DS214+ irgendwo noch ein haken setzen, obwohl es ja vorher alles super funktioniert hat. Hat jemand eine Idee......ich bin für jede Hilfe dankbar !!!
Zuletzt bearbeitet: