Wollte dich nur vom Schraubenproblem ablenken!Nun muss ich mich durch alles durchgraben. Mist!
Film. Zur Serie bin ich auch noch nicht gekommen.Serie oder Film
Einspruch "Euer Ehren": Die wahre Kunst zeigt sich nach meiner Überzeugung eben erst wenn man diese mehrfach sieht und immer wieder neue Details entdeckt bzw. erst dann versteht warum es großes Kino ist. Bsp. gibt es in "Es war einmal in Amerika..." die Szene wo Robert die Niro unter der Brücke geht - wenn man das genau ansieht, dann sieht man von hinten am Gang einen gebrochenen älteren Mann. Sollte man mal im Kino gesehen haben.@mae-syn
....allerdings fehlt mir, bis auf 1-2 Ausnahmen, die Lust diese Filme ein zweites oder drittes Mal zu schauen. Und gerade das macht es, zumindest für mich, aus, dass ein Film ein wirkliches Highlight wird...
Ein schöner, origineller, unterhaltsamer und sehenswerter Film - keine Frage. Nach meiner Definition aber eben kein "großes" Kino - und das hatte ich vermisst.@mae-syn
...Zum Beispiel, Zurück in die Zukunft. Schon dutzendfach gesehen und es wird nie langweilig. ...
Mir hat der auch gut gefallen, besser als Teil 4. Aber das Ende ist ja wieder ein bisschen offen - auch wenn Ford keinen Teil mehr drehen will.Trotz schlechter Kritik gefällt mir der "neue" Indiana Jones auch ganz gut.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.