Hallo, bei meiner Surveillance station habe ich jetzt das Problem das event detection nicht funktioniert. Die Surveillance Station nimmt einfach durchgehend auf, egal welche Einstellungen ich entweder in der Surveillance Station selbst mache, oder in der Kamera.
In der Surveillance Station habe ich die Sensitivity auf 1, und threshold auf 99 gesetzt, und es wird trotzdem durchgehend aufgenommen.
Dann habe habe ich probiert in der Kamera das feature einzustellen, auch dort habe ich die settings ganz weit unten eingestellt, und trotzdem nimmt die Station durchgehend auf.
Gibt es vielleicht in der Surveillance Station andere settings fuer dieses Thema? danke
Benutze DSM 7.0.1-42218 update 3
Surveilannce station: 9.0.0-7519
device pack: 6.0.0-4352
In der Surveillance Station habe ich die Sensitivity auf 1, und threshold auf 99 gesetzt, und es wird trotzdem durchgehend aufgenommen.
Dann habe habe ich probiert in der Kamera das feature einzustellen, auch dort habe ich die settings ganz weit unten eingestellt, und trotzdem nimmt die Station durchgehend auf.
Gibt es vielleicht in der Surveillance Station andere settings fuer dieses Thema? danke
Benutze DSM 7.0.1-42218 update 3
Surveilannce station: 9.0.0-7519
device pack: 6.0.0-4352