Surveillance Station Event Detection: nur durchgehend Aufnahmen.

zgadgeter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, bei meiner Surveillance station habe ich jetzt das Problem das event detection nicht funktioniert. Die Surveillance Station nimmt einfach durchgehend auf, egal welche Einstellungen ich entweder in der Surveillance Station selbst mache, oder in der Kamera.
In der Surveillance Station habe ich die Sensitivity auf 1, und threshold auf 99 gesetzt, und es wird trotzdem durchgehend aufgenommen.
Dann habe habe ich probiert in der Kamera das feature einzustellen, auch dort habe ich die settings ganz weit unten eingestellt, und trotzdem nimmt die Station durchgehend auf.
Gibt es vielleicht in der Surveillance Station andere settings fuer dieses Thema? danke

Benutze DSM 7.0.1-42218 update 3
Surveilannce station: 9.0.0-7519
device pack: 6.0.0-4352

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.647
In der Surveillance Station habe ich die Sensitivity auf 1, und threshold auf 99 gesetzt
Und schon den ersten Fehler gefunden!
90/10 wäre für den Anfang ein Anfang ;)

Bitte mal von allen Settings, betreffend der Motion Detection in der Kamera und SS, Screenshots machen.

zgadgeter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, hier die Settings. Ich hatte bei Synology nachgelesen und dachte ich hatte verstanden was diese Settings bedeuten... Bei diesen Settings wird durchgehend aufgenommen. Uebrigens, bei den gesagten 90/10 auch.
1648912872895.png
In der Kamera sehen die Settings folgend aus. Auch da habe ich diese ganz weit unten angesetzt, trotzdem durchgehend..
1648912976590.png

Habe natuerlich innerhalb von Synology es umgestellt auf entweder Kamera motion oder Surveillance Station motion.

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.647
Bitte auch die Zeitpläne posten. Diese Einstellung ist völlig falsch!

zgadgeter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oh, sorry gerade gesehen das es bei Synology auch eine Einstellung gibt für Aufnahmen, aber abhängig von Motion. Habe das jetzt eingestellt so das nur aufgenommen wird nach motion (Gruen in Surveillance Station).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat