Hallo zusammen,
ich bin jetzt ganz frisch ein stolzer Besitzer einer Synology DS211j (DSM 3.1) und hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Wenn ich mich im Browser mit /meine_ip/photo/ auf der Photostation einlogge, seh ich zwar alle meine Ordner/Bilder aufgelistet, aber nur sich drehende Ladebilder (siehe Screenshots unten). Auch nach mehreren Tagen war hier keine Änderung zu sehen.
Übers Windows Netzwerk kann ich die Fotos aber ganz normal kopieren/anzeigen, also richtig gespeichert sind sie wohl.
Was ich bisher gemacht habe:
Danke für Eure Hilfe!
Und viele Grüße,
Andreas
ich bin jetzt ganz frisch ein stolzer Besitzer einer Synology DS211j (DSM 3.1) und hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Wenn ich mich im Browser mit /meine_ip/photo/ auf der Photostation einlogge, seh ich zwar alle meine Ordner/Bilder aufgelistet, aber nur sich drehende Ladebilder (siehe Screenshots unten). Auch nach mehreren Tagen war hier keine Änderung zu sehen.
Übers Windows Netzwerk kann ich die Fotos aber ganz normal kopieren/anzeigen, also richtig gespeichert sind sie wohl.
Was ich bisher gemacht habe:
- USB-Festplatte mit all meinen Fotos (Jpeg) an die Station angeschlossen.
- Mittels dem Datei-Browser im DSM alle Ordner mit Fotos in den Ordner /photo der DS kopiert (War eine Menge!).
- Die Photostation gestartet und auf "Neu ordnen" geklickt.
- Mehrere Tage gewartet und auch ab und an wieder auf "Neu ordnen" geklickt.
- Mittels Telnet eingewählt, und mit CHMOD die Berechtigungen für alle Ordner unter /photo auf 777 gesetzt, nochmals auf "Neu Ordnen" aber hat auch nix gebracht.
Danke für Eure Hilfe!
Und viele Grüße,
Andreas