exFAT plugin wieder herstellen nach Systemcrash

Accu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi Leute,
bei meiner DS218+ ist letzte Woche eine Platte kaputt gegangen. Ich hatte beide Platten im RAID 0 Verbund. Ich habe dann die kaputte Platte gegen eine Seagate IronWolf Pro getauscht, den Speicherpool gelöscht und neu erstellt.

Jetzt sehe ich, dass all meine vorher installierten Plug-ins (apps) neu installiert werden müssen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das exFAT Plugin (welches ich vorher schon kostenpflichtig erworben hatte) auch wieder für 3,99 EUR installiert werden muss.
Kann man den Einkauf irgendwie wieder herstellen?

vielen Dank

Accu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
bedingt. Ich komme über den Cookie Dialog leider nicht hinaus (nutze Safari und habe mich schon auf der Synologyseite eingeloggt.)
aber
Bildschirmfoto 2021-01-13 um 08.48.28.png

Syno-OS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
64
Der Knopf 'Kaufen' ändert sich nicht, wenn man die Lizenz schon besitzt, aber nicht installiert ist....Die Lizenz ist im verbundenen Synology Account hinterlegt und an die Seriennummer der NAS gebunden.
Mit Synology Account wieder anmelden (DSM -> Systemsteuerung -> Info-Center -> Synology Account ergänzen), der den Kauf getätigt hat, und wieder auf 'Kaufen' drücken, dann wird es wird aktiviert und installiert.

Heinekentom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
In Safari muss du vorübergehend in den Einstellungen "Webseite übergreifendes Tracking verhindern" ausschalten. Danach wieder einschalten...

Accu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
habe schnell Firefox installiert. Da gings dann. Danke.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat